ABOUT - ZT Dipl.-Ing. Michael Neugebauer

Direkt zum Seiteninhalt

ABOUT


Dipl.-Ing. Michael Neugebauer besuchte die Höhere Technische Bundeslehranstalt (HTL) in Villach. Danach studierte er Bauingenieurwesen Wirtschaft an der TU Graz mit den Schwerpunkt Baubetrieb und Bauwirtschaft.

Nach Abschluß sammelte er Erfahrung in der ausführenden Tätigkeit und wechselte in den baubetrieblichen Bereich bei Großbaubaustellen im Infrastrukturbereich.

2001 eröffnete er sein Zivilingenieurbüro um Ihnen als kompetenter Partner in technischen, baurechtlichen und
bauwirtschaftlichen Angelegenheiten bei Ihren Bauprojekten zur Seite zu stehen.

TÄTIGKEITSBEREICHE


SACHVERSTÄNDIGE
Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger

Beweisaufnahmen / Beweissicherungen
Privatgutachten
Gerichtsgutachten


ZIVILINGENIEUR

Eingetragen bei der Kammer der ZiviltechnikerInnen für Wien, Niederösterreich und Burgenland.




PHONE: +43 699 12 04 11 94

Hauptstraße 18, 2481 - Achau, Austria


© by Neugebauer 2001-2023
Dieses Webseite verwendet keine Cookies

MAIL: office@neugebauer.biz.at

Zurück zum Seiteninhalt